Mein Bruder hat alle Daten gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, er sollte nicht einfach so deine Spieldaten löschen. Jeder, der schonmal Herzblut in so ein Spiel gesteckt hat, weiß, wie viel Zeit man da reingesteckt hat. Er hätte ja auch nicht gleich ALLES löschen müssen.

Rede mal mit ihm, dass die Konsole euch BEIDEN gehört und dass er unbedingt vorher mit dir absprechen muss, ehe er einfach so was löscht. Das geht gar nicht.
Ansonsten soll er dir deinen Teil des Geldes geben und du sparst auf eine eigene Switch (ist halt praktisch, weil du da nicht den Fernseher nutzen musst, sondern auch im Handheld spielen kannst). Da macht das spielen ja echt null Spaß, wenn man ständig Angst haben muss, dass einem jemand den Speicherstand löscht.

Wenn ihr den Online-Service von Nintendo nutzt, sind die Speicherstände in der Cloud gespeichert und können wieder hergestellt werden.

Falls nicht, sind sie weg.

Nintendo Online Service und alles ist wieder da

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

Wenn du minderjährig bist, dann gehört die Konsole wahrscheinlich deinen Eltern, und wenn es denen egal ist, dann darf er das, I guess.

Wenn ihr die Konsole von eurem eigenen Geld gekauft habt und sie EUER Eigentum ist, dann dürfte er das eigentlich nicht, wenn du es ihm nicht erlaubt hast, aber kannst ihn halt schlecht verklagen.

Fangirl007
Fragesteller

wir haben sie von unserem geld gekauft.

LokiRockOfAges  20.12.2021, 01:57

Nur weil jemand minderjährig ist, heißt das nicht, dass er kein Eigentum haben darf. Die Konsole gehört eben NICHt den Eltern, sie haben sie ja nicht bezahlt.