Wii Speicherstände auf der Wii oder auf dem USB Stick (bei Softmod)?

1 Antwort

Die Spielstände werden auf der Wii gespeichert! Also keine sorge wenn du ein Spiel auf deinem USB stick löscht hast du nich den Spielstand. Du kannst den spielstand auch auf eine SD karte kopieren falls man das will. Einfach In der Speicherverwaltung der Wii suchen...

gamezocker123  19.09.2012, 19:56

oh in der 2. zeile da soll statt "nich" noch stehen xD sry für den fehler ein bisschen Irre führend ... also wie schon gesagt wenn du das Spiel löscht dann hast du immer noch den spielstand ;)