Spitzname zu dem Namen Simone? Soll aber nciht simi sein!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ILoveBoys Wir rufen meine Freundin Simone immer Mone Vielleicht hilft das weiter =)

Moni, Möni oder Sims und noch exotischer one (englisch ausgesprochen)

meiner ist simikra setzt sich aus simi für simone und meinen nachnahmen zusammen

Wie wäre es mit Sam? Eine gute Freundin von mir heißt so und wird von allen so genannt.

was ist an simi so schlimm? so werde ihc auch genannt..

Sy [sai] xD da gibts irgendwie nicht so viel^^ außer halt die üblichen "mone" oder "moni", aber das passt eher zu "monika".

Mone oder Mona

Meine Freudin heißt auch Simone, aber wir nennen sie alle "Mone".

wie hässlich

0
@ILoveBoys

Na dann nimm ihn halt nicht! Du hast nach Spitznamen gefragt und ich hab dir einen genannt. Wenn er dir nicht gefällt: deine Sache!

0
@DaSu81

Ich find Mone gut ! ich heiße auch simone und werd mone genannt! und ich finde den spitznamen besser als simönchen oder simi oder so!:D

0

Was möchtest Du wissen?