Spitzname Robert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

robi, robin, bertel, bert, robot

BOB oder bobby je nach typ und alter. bert und bertie sind ja schon besetzt (der von cindy ist gerade verstorben und ehemalige fußballhelden braucht keiner mehr)

Ich kannte mal einen Robert den ham wir immer "Bertelchen" genannt aber ich glaub er selbst fands nich so lustig wie wir anderen :D

Wenn Robert englisch ausgesprochen wird: Rob ;)