Spitzname für ihn( jonas )?

7 Antworten

Schnucki,Flocke,Männe,Hase, Jojo :D

Vermutlich würde ihm Tiger, Panther oder Ferrari gefallen.

Cheyenne06
Fragesteller

Warum?

Prinzessle  31.10.2019, 15:18
@Cheyenne06

Na ja weil Männer doch allgemein gerne dynamisch, agil, kraftvoll wirken möchten. Wenn er aber ein humorvoller Typ ist, dann kannst du einfach etwas nehmen das auf eine lustige Weise zu ihm passt.

So sage ich meinem Mann Esel....das kommt von Goldesel, weil er kaufte vor x-Jahren Bitcoins damals noch zu 1 Dollar und es regnete Gold.

nur weil du einen festen freund hast, brauchst du nicht zwingend einen spitznamen. nenn ihn so wie du willst und wie du es für angenehm empfindest.

Tiger, Spatz, Moppy, Hase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung