Spitzname für besten Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir vielleicht etwas was auf ihn zutrifft? Zu bestimmten Eigenschaften?

Ich hab nen Freund der z.B. sehr gerne geschlafen hat "Schlafmützchen" genannt.

Ich denke nicht, dass der Spitznamen Weird rüber kommen würde ;) schlussendlich hat er dir ja auch einen gegeben, im Notfall sagst du einfach "wenn du mir nh Spitznamen gibst, geb ich dir auch einen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 22:01

Danke für deine Antwort!

Das kommt nicht weird. Wenn du Lust dazu hast, gib ihm auch einen. Süße ist schon sehr nah, das lässt Raum für Spekulationen.