spitze Zähne - abschleifen

3 Antworten

Ich hatte auch spitze Eckzähne...

Als ich meine Zahnspange bekomme habe, hat mir der Kieferorthopäde ohne mich zu fragen gleich einfach die Ecken mit abgeschliffen.

War überhaupt nicht schlimm und so aber kleiner sind meine Zähnchen daurch nicht wirklich geworden.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich sowieso kleine Eckzähne hatte. Deswegen haben die dann eine Lücke geschaffen, welche dann später aufgefüllt wurde, sodas meine Zähnchen nun richtige Zähne sind;) Also wenns dich stört und man nach dem abschleifen feststellt, dass die zu klein wirken, dann kann man immer noch was machen

nanasmiley
Fragesteller

Ohh dankeschön, das beruhigt mich :) dankeschön :)

nanasmiley
Fragesteller

Ohh dankeschön, das beruhigt mich :) dankeschön :)

nanasmiley
Fragesteller

Ohh dankeschön, das beruhigt mich :) dankeschön :)

also schleifen geht halt wie man es sich schon anhört...man schleift :D wie genau das geht weiß ich nicht aber ich weiß dass es möglich ist

Am besten fragst du da mal den Facharzt persönlich, der wird dir auch sagen können ob das danach einen großen optischen unterschied ausmacht oder ob der unterscheid recht gering bleiben wird ;)))) Fakt ist: ECHTE Zähne hast du nur einmal und du solltest jede Entscheidung mit bedacht treffen

also ich muss ja sagen ich mag spitze zähne... ich bin sicko ich weiß ;)