Spirituosen in warmen Zimmer lagern - schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Kühlschrank oder dunkel und kühl lager, starkem Schnaps, also ab 30 Prozent macht Wärme so schnell nichts aus, aber die Geschmacksqualität leidet schon darunter. Baylis und solche Kokosliköre würde ich sowieso nicht so lange aufheben wollen, obwohl da wieder viel Zucker und sowieso Alkohol drinnen ist.

Hallo BlackBanan,

Kühlschrank ist übertrieben (schadet aber auch nicht), Mansardenzimmer ist bei derzeitigen Temperaturen auf Dauer nicht günstig. Prinzipiell sind gute Spirituosen auch warm trinkbar. Prinzipiell, weil Bacardi und Jägermeister nicht dazu gehören. Ich schätze, das einfachste wäre, alles in eine Schachtel zu packen und in den Keller damit.

Oder du bietest das Zeugs demjenigen an, der als nächstes Geburtstag feiert.

lG WFL

Das macht dem Schnaps gar nichts, nur, ihn warm zu trinken, ist weniger empfehlenswert.

Alkohol mischen.?.?.?.--.-.-.-

Also was misch ich zu: •Jack Daniells •Eristoff Limskaya •Vodka •Eristoff Vodka •Bacardi & kann man auch Jägermeister mischen? Danke für alle hilfreichen Antworten & die anderen brauchn sich gar nicht erst die mühe zum komentieren machen ;)

...zur Frage

Mum hat vodka flaschen in meim zimmer gefunden wie kann ichmich rausreden?

ja wie?

...zur Frage

Wie viel Alkohol für Geburtstag mit ca. 70 Personen?

Hallo:)

In 3 Wochen steht mein 18. Geburtstag an und ich feiere mit etwa 70 Personen.

Die frage ist jetzt allerdings,wie viele Getränke ich brauche.. wäre cool, wenn ihr die Liste unten mit der Anzahl an Flaschen bzw. Kisten vervollständigen könntet :P

Bier

Radler

Korn(zum mischen)

roter Vodka(zum mischen)

Sekt

Spirituosen wie Jägermeister etc.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)

...zur Frage

Spirituosen empfehlung?

Ich brauche noch ein paar leckere, ausgefallene Spirituosen,

kann mir jemand ein paar Spirituosen empfehlen ?,

egal ob Likör oder Hochprozentig (keinen Whisky, den habe ich schon) und wenn möglich auch nicht so das standard Zeug was jeder kennt, davon hab ich schon genug (zb, Jägermeister, Bacardi, Jack Daniels, Absinth... usw)

eher welche die ausgefallen sind oder nicht so bekannt (wie zb. Krabbel die Wand nuff, Dracula, Fic... und sowas)

es soll natürlich auch schmecken und wenn möglich auf Amazon erhältlich sein.

...zur Frage

Alkohol Verschenken

Hallo ich suche einen Spirituosen den mann genießen kann also net bacardi oder vodka was man halt bei Partys üblich trinkt und keine Weine sagen wir es mal so einen nobleren Alkohol ich bitte um ernste antworten und kommt mir bitte nicht das ich zu jung bin oder so denn ich möchte es jemandem schenken.

...zur Frage

Findet ihr den Name F*CKEN Likör anstößig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?