Spinnt bei Euch auch manchmal die Punkte-Angaben der Level auf GF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal über 3500 Punkte weniger, das war aber ein Serverproblem, da waren Viele betroffen und die Punkte konnten bei allen nicht mehr ausgeglichen werden.

DianaValesko  22.04.2024, 00:02

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Dann war das ein Bug. Manchmal werden die nicht direkt gespeichert und deswegen auch nicht addiert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann das gar nicht kontrollieren. Mir fehlen zu viele Punkte für das nächste Level.

Level 54

14.173 Punkte bis Level 55

Gesamt: 274.717 Punkte

Darauf achte ich gar nicht und habe so etwas auch noch nie bemerkt, vielleicht war es nur ein Bug. ¯\_(ツ)_/¯