Spinneneier an der Wand?

Spinne + Seltsames Gebilde - (Schimmel, Spinnen)

7 Antworten

Ich bin 20 und wohne noch bei meinen Eltern ich habe in der Zeit mein Zimmer noch nie geputzt ich habe schimmel an der wand und spinnen im Zimmer, mir selber ist das egal bin auch psychisch belastet wegen meiner ex .

Wird wohl eher kein Schimmel sein.

Einfach nen Lappen nehmen und vorsichtig abziehen. Dir wird schon nichts passieren ... (außer vielleicht, dass du von der Setzleiter fällst..)

Ich hab heute, 2022, auch so was gesehen. Da es nahe der stelle öfters zu schimmel und Wasserschäden kam dachte ich auch erst an sowas.

Die erste Runde mit dem Sauger war erfolglos. Dann hab ich kit dem rohr etwas gekratzt, es ist nun alles weg. Hab auf den letzten cm noch Fäden mit gezogen, also vermutlich echt ne Spinne aber welche und wie lange das schon da war kann ich nicht sagen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schimmel, Spinnen)

Das sind Spinneneier. Man sieht, wenn man genau schaut, kleine Spinnen in dem "Netz"

Nur Spinneneier... ich bekäme Panik. Aber das sind welche.