Spinnenbefall, was tun?

1 Antwort

Kann dir leider nicht sagen welche Art von Spinne das ist, aber vertreiben lassen die sich eigentlich alle mit Lavendel oder Pfefferminzöl, einfach ein paar Tropfen auf ein Tuch geben und dann an den typischen "Versteckplätzen" platzieren, alternativ kannst du auch mal auf Raid-Online.de schauen die haben gegen jede Art von Schädlingen Fallen, Sprays, Köder usw.

Lonlee714k
Fragesteller

Dankeschön, das mit dem Lavendel habe ich schon probiert, allerdings können die noch keine Fenster öffnen xD