Spinnen langfristig loswerden?

2 Antworten

Bei uns im Bürogebäude haben wir ein massives Problem mit Spinnen. Zeitweise ist das Treppenhaus nicht nutzbar, weil es einen so sehr graust.

Der Hausmeister hat ein chemisches Abwehrmittel verteilt (natürlich das Premiumprodukt für Gewerbe) und seit dem sind es deutlich weniger geworden. Solche Sprays kannst du aber auch bei Amazon bestellen.

Es gibt so teile die Schallwellen von sich geben sie der Mensch nicht mitbekommt aber spinnen finden das super ätzend. Hat ein Kumpel mit Spinnenphobie im Keller und sagt er hat seitdem keine mehr gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren