1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lore ist ja eine Arrayliste.

Pro Listeneintrag eine Zeile

Wenn du mehrere Sachen in eine Zeile packen möchtest musst du auch mehrere Sachen in eine Array-Zeile packen:

lore.add("das ist ein Test");

das würde jetzt in einer Zeile stehen.

Du hast das Problem, dass Lerrzeichen bei einem Command als Argument-trennung dienen. Du könntest versuchen deine Lore mit Anfürungszeichen zu schreiben:

/deincommand bla bla "Das ist ein Lore-Text"

oder alternativ setzt du ein Platzhalterzeichen wie

/deincommand bla bla "Das_ist_ein_Lore-Text"

und ersetzt dann im Code mit String.replace das "_" mit " "

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
AlexX184
Fragesteller

Ich habe es versucht doch es bleibt dasselbe also es wird nichts replaced

MrCommandBlock  05.06.2021, 00:05
@AlexX184

was?

ich hab gefragt ob die Argumente wenn sie mit einem Anführungszeichen versehen sind nur als eines gelten...