Spielt Willi Weitzel sein Verhalten und tritt extra in Fettnäpfchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er spielt 85%
Er ist dumm 8%
Rassist 8%

6 Antworten

Er spielt

Er kriegt seinen Text in etwa grob vorgeschrieben und ich glaube, dass dazu auch die Sprüche gehören.

Das gehört einfach nur zur Sendung, um die Zuschauer zu amüsieren, wobei ich erwähnen muss, dass manche Sprüche nicht angemessen sind..

Er spielt

Man kann ganz offensichtlich davon ausgehen dass er ein grobes Drehbuch bekommt und dann in gewisser Weise die kindgerechte Rolle des Entdeckers spielt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Er spielt

Hallo,

Walulis hat mal ein Video dazu gemacht:
https://youtu.be/hNDJvIB2IpY

Er spielt

Steht doch da, dass es zur Unterhaltung ist. xD

Er spielt

Willi ist Schauspieler.
und er will Sachen wissen