Spielt Rammstein Playback?

3 Antworten

Nein, ich war schon auf Konzerten von denen und eins kann ich dir zu 100% bestätigen. Die spielen Live und nicht Playback!!
Das merkt man an Till‘s Stimme und auch daran das sich auch die Band natürlich mal verspielt. Was man meistens nicht groß merkt weil man mit Headbangen beschäftigt ist 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Waldmorti
Fragesteller

Ok cool ist sich richtig so

Definitiv nein. War schon auf mehreren Konzerten, die singen live.

Nein, natürlich nicht. Ist ja schließlich keine billige Party-Band auf einer Firmenfeier.