Warum spielt Rammstein bück dich nicht mehr 2023?

2 Antworten

Es werden viele coole Songs nicht mehr gespielt werden. Das kann immer verschiedene Gründe haben. 🤷‍♂️

Mögliche Gründe wären zum Beispiel:

  • Bühnenshow ist zu aufwändig
  • Mitglieder der Band wollen den Song nicht in der Setlist haben, weil sie ihn nicht wirklich mögen
  • Passt zeitlich nicht in die Setlist
  • Sie wollen nicht immer das selbe spielen - mehr Abwechslung in der Setlist
  • Ist beim jeweiligen Konzertort illegal (das war damals in Amerika nämlich der Fall und Till und Flake mussten dann eine Nacht in den Knast in den U.S.A.)

Aber warum der Song nicht mehr gespielt wird, weiß nur die Band selbst und die Leute die eine offizielle Antwort - auf die Frage - von der Band haben. 🤷‍♂️

Lg, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Von Experte Biker0713 bestätigt

Hey,

Es werden halt nicht immer alle Lieder gespielt, vor allem wenn eine Band viele Songs hat - ist leider so.

Wie die Prioritäten da gesetzt werden, muss man die Band selber fragen, wir wissen nicht, wieso sie sich für die einen Lieder und gegen die anderen entscheiden

Lg