Spielt jemand von euch noch Animal Crossing New leaf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 36%
Manchmal 7%
Sonstiges 7%

4 Antworten

Nein

Nein. Schon vor ACNH hab ich es länger nicht mehr gespielt, und jetzt spiele ich eher ACNH

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Manchmal

Aber spiele am meisten das Animal crossing auf der Nintendo Switch, finde das mit der Insel echt nice.

Nein

Seitdem ich meinen Spielstand gelöscht habe, um neu anzufangen, spiele ich es nicht mehr, die Motivation hat einfach gefehlt.

Nein

Finde Switch einfach besser, auch wenn ich die nur selten benutze.