animal crossing new leaf wie besucht man die tropische insel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes wohnst du ja in einem Zelt das musst du dann abbezahlen und wenn du dann den zweiten Kredit ( ich glaub das sind 21.000Sternis oderso) abbezahlt hast wartest du einen Tag und dann Ist am nächsten Tag wo melinda immer erscheind und fragt ,,Willst du das Spiel starten?" Drückst du ,,Ja." und so eine Schildkröte namens Törtel kommt. wenn du dann anfängst zu spielen musst du zum Steeg gehen da steht dann die Schildkröte rede mit ihr warte einen Tag und dann ist das Boot da und du kannst für 1.000Sternis die Insel besuchen. :) LG Fee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Zeit kommt der Ehemalige Bürgermeister (von Animal Crossing Wild World) und sagt dass du ihn mal besuchen kommen kannst. Dann musst nur nur Tagsüber an den Strand zum Steg gehen und 1000Sternis zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etroW
28.06.2013, 18:24

Okay, aber der buergermeister war ebend da hab mit ihm gesprochen und so jetzt ist dort keiner oder muss ich da mittags rum hin? :)

0

Was möchtest Du wissen?