Spielt ihr noch brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Oft 44%
Nein 44%
Selten 11%

7 Antworten

Nein

Habe nur letztes Jahr ein paar Wochen gespielt, aber es war gut. Auf jeden Fall weniger pay2win und bessere Entwicklung als CR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab's mal gespielt. Darf halt keine spiele aufm Handy haben, deshalb spiele ich's nicht mehr. Aber alle aus meinem Freundeskreis Spielens.

Meiner Meinung nach ist bs sehr Overratet, und mir fehlen die Boxen. Warum bs wieder im Hype ist man ich nicht wirklich nachvollziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seid ich 6 bin :)

guterfrager5  23.05.2024, 10:32

ich dachte immer "bs" ist die Abkürzung für "Bullshit" 😂

Nein

Ich habe das Spiel früher gespielt aber mittlerweile nicht mehr weil ich es nicht mehr mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oft

Früher war alles besser. nur 50 Brawler. Nur Level 9. Boxen. Club League.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Oft

Also mir fühlen die Brawlboxen aber sonst ist es gut geworden