Spielt ihr noch auf alten Konsolen?

4 Antworten

Ich habe zwar noch alte Konsolen, spiele aber darauf gar nicht mehr. Nur noch auf aktuelle Generation. Meine alte Konsolen sind Dreamcast, Playstation 1 slim, mit sehr vielen Spielen. Warum ich darauf nicht spiele ist ganz einfach, möchte immer aktuell sein. Die alten Konsolen will ich schon eine Weile verkaufen, komme aber kaum dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jain.

Ich spiele öfters mal ältere Spiele, aber häufig nicht mehr auf der Original-Hardware, weil das stellenweise zu umständlich wäre und weitere Nachteile mit sich bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr oft Super Nintendo Spiele

Nnnnnnein habe keine Konsole