Spielt ihr Minecraft?

17 Antworten

Natürlich😍

Es ist… das beste Game, was ich je gespielt hab🥹 Ich kann meine Emotionen nicht richtig ausdrücken.. Ich lebe regelrecht für dieses Spiel!😌

Ich spiel btw Bedrock-Edition (Xbox) und bin sort seit der 1.11 dabei. Wenn ich erwachsen bin, kauf ich mir nen fetten Gaming-PC :D Es gibt für Java nämlich so ne geile Pferde-Mod, die will ich unbedingt ausprobieren! (Ich liebe btw auch Pferde, deswegen sind meine Welten voller Ställe)

Eine Zeit lang war es aber gar nicht mehr zu spielen, weil es die ganze Zeit gecrasht ist und meine Pferde waren nach dem Absturz auch fast immer alle weg😞

Und es gibt so viele neue Features, es ist einfach nicht mehr wie früher. Aber ich feier es trotzdem immer wieder, wenn neue Mobs dazu kommen.

Ich hab keine Haustiere, aber in Minecraft kann ich meine Träume verwirklichen :)

Am liebsten bau ich für mich selber auch immer Parkoure xD. Reitplätze und Jump-Trails für meine Pferde natürlich auch nicht zu vergessen :) Hab da mal mit Redstone so was gemacht, dass wenn das Pferd nicht hoch genug springt, es an den Draht kommt und es dann in einen Wassergraben fällt, der aufgegangen ist🙄 Armes Pferd, aber ich wollte einfach irgendeine Funktion einbauen… Ach ja und eine Galoppbahn hab ich auch, wo man mit einem Knopf alle Startboxen auf einmal so aufmachen kann :)

Ach, ich rede schon wieder so viel, aber über Minecraft kann man einfach ewig erzählen :D

Ich glaube man kann an meinem Nickname und PB schon erkennen, dass ich MC mag🤣

Magst/spielst du gern Minecraft?

LG😊

Ja na klar! Auf jeden Fall das beste Spiel, dass ich je gesehen habe!

Ich spiele meist PvP auf Servern und meistens mit Freunden, wenn man will kann man aber auch Survival, Parkour oder auch etwas bauen.

Relativ komplexes Spiel mit vielen Möglichkeiten, kann ich nur empfehlen (Java-Version)😎👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Ich gehörte einmal zu den besten Hypixel BedWars-Spielern und habe bis vor einem halben Jahr dort professionell gespielt. Außerdem war ich auf dem Hypixel-Server im Boxing-Modus allzeit Platz 1. Momentan spiele ich jedoch nur noch sehr wenig bis gar kein Minecraft.

Nicht mehr.

Habe aber mal eine Zeit lang aktiv PvP auf dem Gomme-Server gespielt.

Grapy  30.03.2024, 23:39

Wenn der Gommemode angeht…

Natürlich, das ist das beste Spiel der Welt.