Wie spielt ihr am liebsten Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gar nicht 34%
Mit Freunden / Familie an einem Ort 23%
Mit Freunden an verschiedenen Orten (z.B. auf Servern) 20%
Alleine 14%
Anderes 6%
Mit Fremden an verschiedenen Orten (z.B. Minigames) 3%

Danke für den Stern✨

Bitte 😉

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Freunden / Familie an einem Ort

Ich spiele aber auch gerne mal alleine:)

Momentan aber am liebsten mit meinem Bruder!

Und du?

Genauso :-)

Mit Freunden / Familie an einem Ort

Wenn ich Minecraft spiele dann mit meinem Freund auf Hypixel irgendwas lol

Aber wir spielen momentan nur noch Rocket League und kein Minecraft mehr weil frick Micrapsoft xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Mit Freunden / Familie an einem Ort

Mit meiner Freundin in einer Welt. Aber keine Server.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Mit Freunden an verschiedenen Orten (z.B. auf Servern)

(freunden) wäre man aber in der gleichen wohnung, wäre es wahrscheinlich noch lustiger. Was aber eher nicht der fall ist, also habe ich das gewählt.

Gar nicht

Hallo 0Meeri7 👋

Ich spiele kein Minecraft. In letzter Zeit spiele ich überhaupt keine Videospiele mehr.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung