Kennt und spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ab und zu Mal. 38%
Ja, es ist super cool! 24%
Nein. 24%
Ich habe es Mal gespielt. 10%
Ich würde gerne, aber es ist zu teuer. 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ab und zu Mal.

Hey LunaLina2011,

Ich kenne das Videospiel Minecraft und ich spiele es ab und an auch mal.

Ich spiele immer mit dem Lunar Client aber insgesamt doch echt selten, 2 mal im Monat oder so.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Ja, ab und zu Mal.

Natürlich kenne ich dieses großartige Spiel. :)

Allerdings spiele ich Minecraft nicht mehr annähernd so viel wie damals.

Ich habe Phasen, da spiele ich es ziemlich aktiv und dann monatelang gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Ich kenne es spiele es aber nicht.

Mir fehlt da einfach die Zeit großartig zu spielen und mir sagt das Game persönlich nicht zu.

LunaLina2011
Fragesteller

Ist ja nicht schlimm, es gibt ja auch andere tolle Sachen. 😊

Ja, ab und zu Mal.

Ist cool aber ich spiele es nur recht selten und zu bestimmten Anlässen.

LunaLina2011
Fragesteller

👍😃

Nein.

Ich mag keine Pixel spiele, alles was viereckige Welt hat und Pixel hat spiele ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lukas114414  10.04.2023, 13:20

Wenn du seit 1998 auf Konsolen spielst, hast du sicher schon Pixelspiele gespielt🤡

xXxDarylxDixon  10.04.2023, 13:24
@Lukas114414

Nein ich habe eine Playstation 1 slim früher gehabt, diese kam 1995 raus und ich habe erst mit Konsolen spielen mit 1998 angefangen. Mein erstes Spiel war Spyro der lila Drache und das ist kein Pixel Spiel. Dar war ich 10 Jahre alt. Kein einziges Pixel Spiel.