Spielt ihr gerne Phasmophobia oder ähnliches?

3 Antworten

Ja, ich spiele Phasmophobia sehr gerne, aber leider nicht so oft, weil nur einer meiner Freunde das hat.

Andere Horrorspiele schaue ich lieber als Let's Play. Das einzige was ich noch habe ist die FNAF-Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Selber Horrorspiele spiele ich nicht, gucke aber gerne FNAF oder Backrooms Spiele auf Youtube. Selbst spiele ich nur Shooter, Racing games und ähnliche.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab nie richtig irgendwas gezockt. War für mich immer Zeitverschwendung XD