Spielt ihr gerne Minecraft oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Minecraft 91%
Fortnite 9%
Beides 0%

10 Antworten

Minecraft

Ich würde Minecraft bevorzugen, weil man es sehr vielseitig spielen, aber auch nutzen kann. Du kannst es zum Beispiel leicht modden. Aber auch das Spielerlebnis kann sehr vielseitig sein. Zum Beispiel kann man Minecraft nie wirklich beenden. Man kann zwar alle Endbosse besiegen. Aber wirklich beenden kannst du das Spiel nicht. Und das Prinzip an sich mag ich auch. Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Minecraft

Fortnite habe ich Chapter 1 Season 2 - 8 aktiv gespielt.

Minecraft spiele ich schon sehr sehr lange und habe nie wirklich damit aufgehört, ich spiele zwar hauptsächlich andere Sachen, aber eine Runde Minecraft geht immer ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren
Minecraft

Ich mag Minecraft mehr, da es vielseitiger ist was PvP angeht und mit Bauen. Ebenfalls gefallen mir viele minigames.

Minecraft

Naja, heute "gerne" nichts von beiden.

Jedoch mag ich das klassische Minecraft in Survival mehr und würde das eher spielen.

Minecraft

Ich habe mal Fortnite gespielt und finde das Spiel ok. Aber das ist jetzt auch schon ein Jahr her. In Minecraft hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und ich bin da auch besser als in Fortnite (bin aber in beidem schlecht)