Spielt ihr gerne im Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 31%
Manchmal 23%

9 Antworten

Nein

Nein und warum auch [ich beziehe damit auch das Räumen von Gehwegen und Einfahrten mit ein]. Außer nasse Kleidung habe ich keine wirklichen Vorteile.

Hingegen ist ein Spaziergang in verschneiten Wäldern und zwischen Feldern ein sehr schönes Erlebnis. Ruhe, die Stimmung, die Kälte und danach eine heißen Tee mit Gebäck - was will man mehr.

Nein

Früher schon, jetzt nicht mehr.

Ja

Leider fällt viel es viel zu selten hier😥

Nein

Mir ist es viel zu kalt draußen, auch mit dicken Klamotten.

Nein

Ich spiele gerne am PC. In der Realität bin ich eher der "Vernünftige"

Jonas4824
Fragesteller

Ach komm das macht spaß :)