Spielt ihr gerne Mühle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo einen schönen Dienstagabend liebe Community,

Ja ich spiele gerne Mühle auf dem Brett ob mit einem Freund mit meinen Eltern oder mit meiner Oma mal eine Runde zu spielen finde ich macht Spaß!

Meistens aber nur wenn ich anfangen darf denn oft is mein gegen über besser als ich dann habe ich kaum Chancen ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele

Komme nicht oft dazu, aber spiele trotzdem gerne Mühle.

Nein. Spiele das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schachspieler seit 2022

Nicht wirklich, ich hasse eher das Brettspiel Mühle.

Ja manchmal. Wenn ich bei meiner Oma bin spiele ich immer mit ihr :)

ich verliere aber immer xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung