Spielt ihr gelegentlich auch mal an einer Spielekonsole und wie alt seid ihr?

9 Antworten

Schon als Kind habe ich eine Konsole gehabt, mittlerweile Spiele ich täglich an meiner Xbox Series S, habe über 1200 Spiele auf der Xbox gesamt. Was ich momentan aktuell spiele ist:

• The Casting of Frank Stone, das Spiel finde ich jetzt mittelmäßig, innerhalb 4 Stunden durch.
  • Nobody wants to die
  • Aliens Dark Descent
  • Humanity
  • House Flipper 2
  • Alan Wake 2
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Persona 5 Royal

Dann habe ich noch eine Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, später Mal eine Playstation 5.

Eine Switch OLED für Bewegungspiele.

Täglich zocke ich 6 bis 8 Stunden. Im Moment aber weniger, bin auf Serien und Film Marathon, will ein paar streaming Dienste kündigen, habe alle. Wird zu teuer. Aber sonst Spiele ich am Tag trotzdem immer Mal was.

Ich bin 36 Jahre alt, an einer Konsole Spiele ich seit dem 10 Lebensjahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

DrZen 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 03:55

Danke. Gut dann bin ich mit 30 auch nicht zu alt denke ich, ich hab so lust zu zocken :@... apropo Streaming Dienste, welche sind die besten? Ich bin kein fan von so deutschen Kanälen außer es sind doku kanäle mitenthalten, vor allem mag ich internationales an dokumentarfilmen oder so die ins deutsche übersetzt sind gerne anschauen, ich möchte nicht immer Bauernhof und die Davidwache mir reinziehen, sondern vielleicht richtige gang krininalitäten aus Amerika, da gabs mal so ein kanal bei einem kollegen aber lange ist es her, war richtig interessant.

xXxDarylxDixon  07.09.2024, 04:09
@DrZen

Die beste streaming Dienste sind Netflix und Amazon Prime, diese beiden streaming Dienste haben eine breite Auswahl an Serien und Filme.

Ich habe allerdings alle streaming Dienste, und ich muss so einiges noch fertig schauen bevor ich diese vorübergehend pausieren werde, um ein besseres Angebot auf Magenta tv zu bekommen, dort lässt sich alles nehmlich auch abonnieren, was weniger kostet. Ich werde dann diese Abos pausieren:

Apple tv, Paramount Plus, Magenta tv läuft auch noch, waipu tv, wow Serien, Disney Plus, alles Premium Mitgliedschaften. Zwei davon laufen bis Mitte nächstes Jahr, bis dahin werde ich alles so weit fertig durch haben.😅

Das zocken kommt aber dadurch auch nicht zu kurz, ich finde schon meine Zeiten wo ich auch das unter dem hut bekomme.😎

Klar - Mit der Nintendo vom Vater (90er Jahre) Ist etwas verpixelt aber den Mario erkennt man noch :)

Bin <20

Was ich Spiele:

• Microsoft flight simulator 2020
  • Roblox (Development)
  • Shipper Doanke (4k automatic Car)
Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe es zu zocken.. Hab 6 Konsolen und 2 Fernseher nebeneinander stehen die regelmäßig genutzt werden. :3

Bin w/31

Ja, gelegentlich unterziehe ich mich einer Zockung.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele