Spielt deadpool in der gleichen welt wie iron man etc?

3 Antworten

Deadpool spielt bislang nicht im MCU, da die Rechte bislang bei 20th Century Fox lagen.

Allerdings wurden diese 2019 von Disney übernommen, weshalb Deadpool wohl früher oder später ebenfalls ins MCU einziehen wird.

Gleiches gilt für die X-Men, die Fantastischen Vier, Galactus etc. pp.

Er spielt in den gleichen Universum wie die X-Man. Avengers und X-Man haben meines Wissens nach noch nie zusammengearbeitet o.ä.

Wenn du vom MCU redest, dann handelt es sich dabei um zwei verschiedene Universen.

Deadpool gehört ins X-Man Universum.

Zumindest Stand heute. Wer weiß was noch kommt.