Spielt "Better call saul" während oder nach den Geschehnissen von Breaking Bad?

5 Antworten

Es gibt paar Anspielungen, z.B. treten einige Personen (ich will nicht spoilern) auf, mit dem selben Schauspieler und Charakter. Aber es geht halt primär um Saul Goodman

In den Blenden die vorm Intro kommen & sich von den anderen Szenen abheben ( z.B Staffel 1 - Folge 1 erste Szene ) zeigt ihn nach der Story von Breaing Bad. Alles andere zeigt die Zeit vor Breaking Bad.

Better Call Saul findet bis jetzt zwischen 2002 und 2003 Statt.

Die erste Folge Breaking Bad spielt in 2008.

Es stellt den Werdegang von Saul dar. Und das Leben vor Walter White, also spielt die Zeit kurz davor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Better_Call_Saul

PlaystarDE  14.11.2017, 22:35

Naja nicht nur auch danach

Während also teilweise gibt's parallelen :D bisschen vorher