Schau mal, habe damals ein Video dazu gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=Pnb30M_v_Yg&ab_channel=PlayStarClips

kann ich dir nur empfehlen. So viele Dinge wie man da beachten muss, das muss man tatsächlich ablesen, sonst ist es sehr sehr hart.

...zur Antwort

Schau dir dazu mal ein Youtube Video an. Ich habe die Platin in dem Game 2019 geholt und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du sehr sehr viel machen musst. Du musst Moralpunkte sammeln. Dazu gehört unter Anderem: Viele Instrumente Spielen, In bestimmten Leveln unbemerkt durch laufen ohne jemanden zu töten, Feine nur dann zu töten wenns unvermeidbar ist ( auch Mutanten ), Geiseln zu befreien, verschieden Orte zu besuchen, verschiedenen NPCs zuhören, allen Obdachlosen was spenden die du siehst, bei JEDER Gelegenheit saufen.

Solltest du auf der Playstation oder Xbox Spielen, dann sind die meisten Vorraussetzungen wie zb: "Töten in Level X niemanden oder sauf bei jeder Gelegenheit" sowieso teil der Trophäen / Archivements. Von daher musste sie eh irgendwann machen.

Du erkennst einen gewonnen Moralpunkt daran, dass kurz ein weisses Licht aufflackert. Es geht darum, dass du den kleinen schwarzen Mutant davon überzeugen musst, dass die Menschen gut sind.

Ähnlich war es ja in Metro 2033, wo man Artjom bekehren musste und somit den Anschlag auf das Nest der Schwarzen verhindern musste.

Wie gesagt schau dir mal ein Video dazu an. Falls du vor hast Metro 2033 ebenfalls durchzuspielen, dann kann ich dir das Video empfehlen, welches ich gemacht habe. Dort zeige ich JEDEN Moralpunkt in Metro 2033. Für Last Light gibt es aber auch Videos auf Englisch.

Viel Glück, das abklappern der Moralpunkte hab ich im Speedrun in ein paar h durchgezogen.

...zur Antwort

Wisst ihr wie diese cds hiessen? Hatte davon damals gefühlt tausende aber sind alle verschwunden

...zur Antwort

Mathe wird sehr sehr schwer! Ich fand Mathe in der Hauptschule & in der Real immer leicht, aber beim Fachabi wars so dermassen hart

...zur Antwort

Gibts dazu ein Update ?

...zur Antwort

Schade dass sie es nicht mehr geschafft haben. Die guten Sendungen sind halt einfach mit Nick untergegangen..

...zur Antwort

das problem hab ich auch und zudem

Ich versuche grade krampfhaft alle Aufträge & Nebenquests vom Horizon Zero Dawn DLC Frozen Wilds zu absolvieren, aber mir werden keine Quests angezeigt. mit Fehlt im prinzip die Mission : Ikries Herausforderung.

Diese Mission bekommt man anscheinend nachdem man die Mission : Die überlebende abgeschlossen hat. Nur wird mir selbst die nicht angezeigt bzw. hab ich keine Ahnung wo ich die annehmen kann denn mir werden keine quests auf der Map angezeigt...

...zur Antwort

Nazis oder Neo Nazis sind schon lange nicht mehr so auffällig gekleidet. Wäre auch ziemlich dumm. Neo Nazis sind mitlerweile gekleidet wie jeder x beliebige Mensch den du da draussen siehst. Bestimmt gibt es Ausnahmen, trotzdem trifft Dies auf die meisten zu. Ich kenne viele Leute mit Glatzen, darunter auch Prominente. Das sind auch keine Nazis. So lange du keine Bomberjacke und schwarze Stiefel dabei trägst mit nem schönen Hakenkreuz Tattoo geht das klar :)

...zur Antwort

Ganz einfach weil die Serie angeblich verstörend für kleine Kinder war bzw ist. Vllt waren die Einschaltquoten auch nicht passend, aber dann verstehe ich nicht wie Sendungen, die keiner sieht so lange überleben.. Für alle die die Sendung genau so geil fanden wie ich ( war btw 7) ihr könnt euch alle Folgen bei Bs.to ansehen ^^ Gibt leider nur eine Staffel weil nicht mehr produziert wurde :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.