Flatmania?!

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob jemand das auf deutsch aufgenommen hat, aber wenn du auf Google gehst und Nick Flatmania eingibst, dann auf Vidios zeigt man einige Vidios davon auf Englisch. Schade Das Nick das abgesetzt hat, ich mochte die Serie :(

RanSaki
Fragesteller

Ja und dann nicht mal zu ende laufen lassen! Ja ich mochte sie auch sehr. Danke für den vorschlag (:

Ja ich liebte diese Serie, ich liebe sie immer noch und ich hab auch schon überall geguckt ob man sie irgendwo sehen kann. Nirgens, wirklich nirgens. Auf Youtube kannst du dir nur die ersten2 Folgen auf englisch ansehen. Aber ich habe das Nick team auch schon angeschriebn und darum gebeten dass sie die serie nochmal bringen sollten :( <3 und ich weiß ich bin ziemlich spät dran, schon mehr als 2 Jahre aber naya :D lieber später als nie nicht? :)