Spielothek Gewinn am nächsten Tag holen Pflicht?

2 Antworten

Du kannst dir den Betrag auf dein Konto überweisen lassen!

Wenn die Spielhalle nicht in der Lage ist ihre Spieler auszuzahlen, ist das traurig genug.

Was ist denn mit Gewinnern, die in einer ganz anderen Stadt wohnen und nur auf der Durchreise waren?

Die rechtliche Lage ist klar.

Du hast den Betrag gewonnen - Die Spielhalle muss dir den Gewinn auszahlen.

Natürlich ist es das Einfachste, wenn du dir den Gewinn abholst. Gesetzlich verpflichtet bist du dazu jedoch nicht.

Der Spielhallenbetreiber kann höchstens mit dir einen Auszahlungstermin vereinbaren.

Auf eine Überweisung solltest du auf jeden Fall bestehen, wenn man dich vertröstet.

"Der Chef musste schnelle weg - komm morgen wieder" Solche Ausreden sind leider keine Seltenheit.

Tipp:

Wenn du den Betrag erhalten hast, nimm dir die Zeit und zähle das Geld sofort und an Ort und Stelle nach.

Erst dann bestätigst du den Erhalt. Manchmal kann es auch von Vorteil sein, wenn man zu solchen Terminen einen Kollegen mit nimmt.

Viel Erfolg!

Du kannst sogar wenn du ags bekommst und Spielothek zu macht am nächsten Tag weiter zocken die machen die Maschine so lange aus bis du wieder da bist, also kannst du das Geld am nächsten Tag ab holen kommen

chainyy
Fragesteller

Ja, ich würde es halt gerne erst im zwei Tagen holen kommen, da ich morgen keine Zeit habe. Aber die meinten, dass ich morgen früh direkt kommen MUSS, weil das in meiner Verantwortung liegt. Aber wenn ich doch die Quittung habe, ist es ja egal oder dann müssen die mir das Geld auch in zwei Tagen auszahlen?