Spielfigur im PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du machen, aber schau vielleicht das du sie mit doppelseitigen Klebeband befestigst, nicht das sie umfällt und etwas beschädigt, sollte natürlich keinen Kontakt zum Lüfter bekommen.

Solang diese kein Strom leitet und dabei ungünstig steht oder z.b auf deiner Grafikkarte so schwer ist das sich das pcb verbiegt sollte das kein Problem darstellen.

Ja das geht. Solange es keine Lüfter berührt und dadurch blockiert, kann man das machen. Wurde schon in vielen Casemods gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit