Spieleseiten aus 2006?

1 Antwort

Rätsel zum Thema Brettspiel, bitte um schnelle Hilfe

Hallo, das Rätsel habe ich von Geocaching, gesucht ist der Name des Spiels bitte um schnelle Hilfe "Mein Name erinnert viele an eine Erkrankung. Schade, eigentlich bin ich recht gutmütig. Allerdings macht es mir einen riesigen Spaß die Gäste aus dem Schloß meines Fürsten zu vertreiben. Warum nennen mich bloß alle einen freak? So schlecht sehe ich doch gar nicht aus, oder?" Um welches Spiel könnte es sich handeln? Danke im Vorrauß L.G Marcel121212

...zur Frage

Hallo zusammen ich suche einen Kinderfilm - leider kann ich mich nur noch dunkel an den Film erinnern. Dieser wird aus den 70er oder 80er sein?

Es handelt von einem Jungen und einem Pferd - der ganzer Film ist etwas düster gestaltet. Die Umgebung ist auch alles sehr dunkel gehalten und spielt in einer Burg/Schloss/ o.ä. Eine Szene meine ich noch im Kopf zu haben - und zwar als der Junge mit dem Pferd (ich glaube weiß) entweder vor etwas flüchtet oder schnell wohin muss.

Ich weiß, es sind nicht gerade viele Angaben - würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich wünsche einen angenehmen Tag !

MFG S. Wizemann

Erweiterung:

Ich glaube nicht das der Titel unbedingt etwas mit einem Pferd zu tun hatte - danke für die vielen schnellen antworten!

...zur Frage

Altes Spiel in einem Schloss

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel das ich ungefähr 2006 oder sogar 2009 am PC gespielt hab. Man war dort in einem Schloss und musste Sachen suchen oder Aufgaben erfüllen befor die Zeit um war.. Die Zeit war mit einer Kerze d.h befor die Kerze erlischt musste man alles Beenden. Mehr Erinnerung hab ich leider nicht und viele dank für jede Antwort.

...zur Frage

Altes PC Spiel gesucht! (Racing, Retro, vor 8 Jahren)?

Hallo,

Ich habe früher bei meinem Opa (der nicht mehr lebt) so ein PC Spiel gespielt, bei dem man so ein Auto steuert, und man musste dann auf einer Rennstrecke fahren... Dann gab es da diese Leute vom Boxenstopp (die waren gelb, glaube ich) und da musste man dann anhalten und das Auto wurde dann vollgetankt und so...xD

Hier ein paar Eigenschaften:

-2D -Sicht von oben -Es gab halt nen Tank -Die "Kamera" musste sich nichz bewegen, also eine Strecke hat auf den ganzen Bildschirm gepasst! -Man hat mit glaub ich 5 oder 7 anderen Fahrern gespielt (nicht online) -Es war so ca. 2006-2009 -Es war einfach gestaltet -Man steuert mit den Pfeiltasten

Wenn jemand die Antwort weiß, wäre es extrem geil! :D

...zur Frage

Gutes MMORPG?

Hey, ich suche ein gutes MMORPG das ich mit meinen Freunden spielen kann. Leider bin ich sehr wählerisch da ich gerne etwas hätte das ich ein zwei Jahre spielen kann.

Es sollte:

mittelalterlich sein.

Magie beinhalten.

eine ziemlich große Open World Map haben.

Und man sollte Clans/Gilden bilden können.

(z.b wie in Overlord)

PS: BITTE!!! BITTE!!! KOMMT NICHT MIT WOW!!!! Ich finde es unverschämt für ein Spiel monatlich zu zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?