spieler namen nicht richtig angezeigt?

so sieht es aus wenn man es erkennen kann

2 Antworten

Hast du vielleicht einen modifizierten Client? Wenn ja, schau da mal nach oder installiere Minecraft komplett neu, oer mach ein neues Profil. Könntest du aber ein Bild senden wie das aussieht? "Player und dann irgendwas" sagt mir nicht wirklich was.

ursusfirst
Fragesteller

sorry das ich mich erst so spät melde habe es nicht gesehen. ich spiele mit bac habe es auch schon einmal deinstalliert und wieder installiert

Hast du eine Crack Version? Ist das auf jedem Server so und nur auf einem bestimmten? Hast du irgend ein Texturepack?

ursusfirst
Fragesteller

ich habe keine crack version und mit jedem texturepack

und ist auf jedem serv so