Spieler lehnt Transfer ab, warum (Fifa 17)?

2 Antworten

Das sind immer "Extras" bei den Transferverhandlungen. Manchen Spielern muss man ein Gehalt anbieten, das noch weit über deren Forderungen liegt, um sie in seine Mannschaft zu bekommen.

ChevChelios92
Fragesteller

ich habe dem Spieler 1,5 Millionen Wochengegalt gebotetn und zusätzlich noch 20 % ohne Tor Bonus. Er hat 470.000 Wochengehalt gefordert

Welcher Verein bist du denn? War bei FIFA 16 bei Götze so wo ich ihn zum BVB holen wollte

ChevChelios92
Fragesteller

spiele mit dem HSV.

FlyingOrange  17.11.2016, 23:08

Kann sein dass er seinen Club für zu schlecht hält oder du ihm dass Gehalt gekürzt hast oder so

D4nieI  17.11.2016, 23:12

Naja oh kann mit Liverpool auch Torres nicht holen, warum sollte er auch zurück wenn es ihm bei dir mies ging?

FlyingOrange  17.11.2016, 23:14

Ging es ja nicht. Wegen den Fans weil er davor zu Bayern gewechselt war. Bei mir wäre es ihm laut Vertrag gut gegangen. Stammspieler 20% torprämie und 450.000gehalt

ChevChelios92
Fragesteller

die Fans sind auch bei mir der Grund warum er nicht zurückkommen möchte.

free81  18.11.2016, 14:29

@D4niel, das macht keinen Sinn, Torres hatte bei Liverpool seine Weltklassezeit, dort ging es ihm mehr als super.

ChevChelios92
Fragesteller

also was das Gehalt angeht, kann er sich nicht beklagen...habe ihm 1,5 Mio Wochengehalt geboten und 20% ohne Tor Bonus