Spieleempfehlung?

4 Antworten

Man braucht einfach nh homie zum grinden. Single Player Games bocken meist auch nicht. Aber Cyberpunk fand ich überraschend gut, probier das mal. Bin gerade bei rdr2 und jeder sagt wie gut das Spiel ist aber es ist soo extrem langsam und da zieht mich irgendwie nichts hin. Fand the outer worlds 2 auch gut. Sonst isses sehr mager

clarz0 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:43

Ich find rdr2 auch langweilig hab es nicht mal durchgespielt, Geldverschwendung meiner Meinung nach. Danke für die Empfehlungen

LmGhost  03.11.2024, 00:50
@clarz0

Tiktok hat meine Aufmerksamkeitsspanne komplett gefi*kt haha. Eigentlich ist rdr2 nicht unbedingt schlecht aber nichts für mich. Momentan bin ich aber tatsächlich im Rocket League Grind drinne..bin hardstuck in Champ 1

clarz0 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:55
@LmGhost

Ja same, generell Social Media hat meinen Kopf zerstört aber ich bin wohl selber Schuld.

Ich selber spiele gerne Battlefield. Das macht Spaß, wird dich jedoch hin und wieder mal komplett brechen. Ansonsten spiele was mit Freunden zusammen, da macht eigentlich jedes Spiel viel mehr Spaß.

Enlisted ist ganz witzig oder wenn du städtebau und stragie magst, bald kommt ein nices spiel mit dem Namen Pax Augusta auf dem markt

Probier mal Pacific Drive aus, das ist mein Lieblingsspiel. Abgelegen in der Sperrzone in einer Welt voller Anomalien, keine Menschen, du hast nur ein bisschen Kontakt zur Außenwelt, das Spiel ist echt schwer und nervenaufreibend, perfekt für jemanden, der eine Herausforderung sucht.

Und Unravel, du spielst eine Garnfigur und du musst harte Rätsel in einer wunderschönen Welt lösen, das Spiel ist von EA.