LS22 stürzt ab?
Hallo, ich spiele jetzt schon seit längerem auf meinem Spielstand. Ich spiele auf der Karte Landersum und besitze dort sehr viele Maschinen, Felder, Ställe usw.... und betreibe den Spielstand auch hauptsächlich mit Courseplay und Autodrive. Erst seit kurzem stürzt der Spielstand nach dem Start innerhalb der ersten Minuten ab. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ist deine Hardware ausreichend?
Sollte auf jeden Fall ausreichend sein
2 Antworten
Inkompatible Mods: Überprüfe, ob alle installierten Mods (besonders Courseplay und Autodrive) auf dem neuesten Stand sind. Ältere Versionen können Fehler verursachen.
Kann man über den log nicht herausfinden welcher mod probleme macht?
Versuchs mal ohne Mods.
Wenn das funktioniert, dann aktivierst du nach und nach deine Mods und sobald es wieder abstürzt liegt es vermutlich am zuletzt aktivieren Mod.
Versuche mal alle Mods zu deaktivieren.
Sollte es klappen dann Schritt für Schritt immer eine Mod mehr.
(Am Besten mit der Mod beginnen, die du erst seit kurzem hast )
Im Mod Ordner siehst du ja welche Mod du wann installiert hast. Deaktiviere mal die neueste(n). Wenn es dann klappt war es die Mod.
Mods deaktivieren hat nicht funktioniert, da es nie eindeutig ist, welcher Mod verantwortlich sein könnte. Hin und wieder stürzt es nach des entfernen eines Mods nicht mehr ab, beim kurze Zeit später aber dann doch. Auf einmal funktioniert es wieder auch wenn alle Mods drin sind. Scheint aber irgendwie mit Autodrive zusammen zu hängen da es beim aktivieren von Helfern abstürzt oder auch wieder nicht.
Versuch mal alle Mods/DLC/… zu deaktivieren, die einen ERROR/DUPLICATE/… aufweisen in der Log.
Vielleicht hilft es auch die Grafikeinstellungen etwas verringern
Hab tatsächlich eine Mod, die nicht aktuell ist, jedoch wenn ich sie Update bleibt der Spielstand beim betreten bei 60% stehen.