LS22 Frage bezüglich Regierungssubventionierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit, ja.

1. Du erstellst im Multiplayer ein Spiel mit der gewünschten Speicherung.

2. Du erstellst 2 Höfe (Es könnte aber bereits einer existieren, auf dem die 73m sind, dann nur einen 2. dazu machen)

3. Du kannst nun Geld von einem Hof zum anderen verschieben. Also soviel Geld, wie du loswerden möchtest zu Hof 2 verschieben.

4. Hof 2 löschen (Wichtig, da sonst das ganze Geld wieder bei dir ist, wenn du das Spiel im Singleplayer spielen möchtest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christianz14505
Fragesteller

Ich danke dir werde ich nacher direkt ausprobieren.

Christianz14505
Fragesteller

Hat geklappt danke dir!