Spiele unter 90 cent?

2 Antworten

Ich kann dir einpaar spiele unter 90 Cent nennen. World Box da bist du So was wie ein Gott oder so und kannst so eine eigene kleine Welt kontrollieren man und Menschen erstellen und denen Zuschauen wie sie sich entwickelt.hat aber nicht alles freigeschaltet und muss 8 euro zahlen um alles freizuschalten. Es gibt auch noch Sims mobile im Vergleich zu sims 4 was Geld kostet und für pc und ps4 existiert ist es deutlich kleiner und schlechter (weniger Sachen) aber man kann da dennoch noch sein Spaß finden glaube ich. Mein erstellt sein eigenen Haushalt denn man durch den Alttag begleitet und steuert. Es gibt noch the Sandbox 2 Evolution wo man auch sowas wie bei World Box eigene kleine Welten erstellt die sind aber wie lvl und man kann die Online hochladen so dass andere die spielen. Es ist kostenlos aber hat auch Sachen die man kaufen kann z.B premium Version wo man einpaar Sachen freischaltet ansonsten musst du dann einige Sachen mit der ingame Währung kaufen die du dir erspielen oder kaufen kannst was es bei World Box zum Vergleich nicht so ist da hast du einiges freigeschaltet aber denn rest musst eben mit echt Geld frei kaufen und kannst du nicht frei erspielen . Ich hoffe das reicht und dass ich dir bei deiner Frage helfen konnte :)

Für welche Spiele genre Interessierst du dich denn und was für ein Handy hast du?Ich würde dir gerne helfen aber müsste eben diese Sachen noch wissen :)

WhitePanda164
Fragesteller

Ich habe ein samsung Galaxy A10 und interessiere mich für rp und simulationd spiele

UserIDK  23.08.2021, 22:53

Wärst du auf iOS wäre es einfacher da da mehr spiele Geld kosten lol aber ich werde mir mal anschauen ob ich irgend einen guten spiel finde für dich was 90 Cent oder weniger kostet. Ich schreibe dich dann an :)