Spiele ruckeln beim aufladen des Laptops?

2 Antworten

Klick mal unten auf den Akkustatus mit einem Doppelklick und schaue dort nach, welche Energiespar-Einstellungen du ausgewählt hast.

Ghostdanny
Fragesteller

Da kommt nur "Stromsparmodus" und "Helligkeit". Der Stromsparmodus ist beim Aufladen deaktiviert und die Helligkeit auf 100%.

Ghostdanny
Fragesteller

Desweiteren kann ich auf "Erweiterte Einstellungen", dort ist zu sehen HP Einstellung (empfohlen -Aktiviert-) und Energiesparmodus (-Deaktiviert-).

probiere mal auf die Akku Einstellungen auf Höchstleistung zu stellen. Falls das nicht klapp haben wir beide das gleiche Problem xD