Spiele mit verschiedenen Endings/Enden?

5 Antworten

Beyond Two souls und Heavy Rain. Ich spiele sie jedes Jahr einmal weil ich einfach grandios ist.
Na gibt es natürlich auch andere Spiele wie Until Dawn oder Dishonored. Zurzeit spiele ich Game of Thrones Iron from Ice.

Until Dawn

Die ganze story ist von spieler zu spieler verschieden

HeavyRain, Until dawn, beyond

Mehrere Enden bei Bioshock: Infinite?

Gibt es bei Bioshock: Infinite mehrere Enden? (bitte einfach mit ja oder nein antworten, spiele noch ;)

...zur Frage

Möchte Tennisturniere spielen aber wie?

Spiele Tennis und würde gerne auch Turniere spielen. Es gibt ja Punktspiele, aber gibt es auch Tennisturniere wo es dann am enden nur ein Sieger gibt? Also wo man dann von der 2.Runde ins Finale aufsteigen kann?

...zur Frage

Warum Konsole statt PC

Moin, ich hab mich mal gefragt, warum die meisten Leute auf der Konsole spielen:

• Die Grafik auf einem (Gaming-) PC ist besser

• Die Spiele sind günstiger

• Egoshooter kann man besser mit Maus spielen und sonst mit Gamepad

• PC ist andersweitig einsetzbar

• PC kann man an Fernseher anschließen, wenn der aber kaputt ist oder benutzt wird kann man auch am Monitor spielen

Bei der Grafik ist natürlich von Computer zu Computer anders, aber gennerell ist ein PC doch besser zum spielen, oder?

...zur Frage

Multiplayer Spiele im Stil von Final Fantasy?

Kennt jemand Multiplayer Spiele im Stil von Final Fantasy (Crystal Chronicles). Also nicht im Co-op übers Internet sondern zusammen auf der Couch. Egal ob PC oder Konsole. Soll nur im Final Fantasy Stil sein (oder Chrono Trigger etc., ich denke ihr wisst was ich meine).

Lg

...zur Frage

Gibt es mehr spiele die mit .io enden?

...zur Frage

Bücher mit Bad-Endings

Heyho, ich suche Bücher mit schlechten Enden, also Enden, wo es nicht Friede-Freude-Eierkuchen ausgeht. Ich habe bisher nur einige Tragödien gelesen, aber die sind auf Dauer etwas schwierig. Also suche ich ein modern geschriebenes Buch. Ich mag Bad-Endings einfach, weil man sonst eh weiß, dass es gut ausgeht und sich oftmals schon denken kann, was das wird. Am liebsten hätte ich etwas mit Fantasy, allerdings wäre mich vom Genre her eigentlich alles Recht. LG Horochan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?