GTA 5 Online verschiedene Konsolen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht möglich ... Kannst aber deinen Charakter auf ne andere Plattform übertragen ... So kannst du deinen Charakter von der Ps3 z.B. auch auf der Ps4 nutzen.

Ist mir jetzt auch klar geworden. 1. Sind es verschiedene "Server". Einmal eben PSN, dann xBox live und PC weiß ich nicht :D und 2. ist ja PS4/xBox one die "next gen" und PS3 und xBox360 die "old gen". Trotzdem danke an alle :)

Nein .

Es geht auch nicht von Ps3 zu Ps4 oder so.