Spiele laufen nicht richtig?

2 Antworten

Das sind viel zu wenig Infos, wenn du selber nicht weißt welche Hardware du hast, dann schau mal in den Taskmanager. Oder noch besser ist das Programm HWinfo64,
da wird alles genaustens aufgelistet.

Du kannst dir auf Steam auch mal die 3D-Mark Demo holen. Da wird dir dann auch angezeigt ob du im relativen Durchschnitt bist, wäre der Score deutlich niedriger, würde es darauf hindeuten das etwas am System nicht stimmt, und Leistung liegen bleibt.

Kommt auf deine Komponenten an. Vielleicht sind die schlecht konfiguriert, schwach oder zu heiß werden. Es könnte aber auch an den Einstellungen liegen. Viele Grüße