Spiele für Zuhause

5 Antworten

Ihr könntet Wörter die euch spontan einfallen auf einen Zettel schreiben, dann in iwas. reinlegen & dann eins ziehen und pantomimisch ehm dings zeigen halt ^^ Hab ich letztens mit ner Freundin gemacht;D Ist ziemlich witzig ^-^

hmm mir fallen da 2 spiele ein.

erstens begriffe raten das geht so: - einer von euch denkt sich einen begriff aus z.b Maler derjenige der sich den begriff ausgedacht hat macht dann panthomimisch (ohne worte ) Typische bewegungen des Begriffes beim maler zum beispiel einen nicht vorhandendenen pinsel in eimer taucehn und die wand streichen... der andere versucht den begriff zu erraten. - ihr führt strichliste wer die meisten begriffe erraten hat und als belohnung für den gewinner gibts ne tafel schokolade oder so

zweitesns wer/was bin ich: jeder von euch schreibt geheim auf einen zettel eine berühmte person und klebt ihm dem andren auf die stirn jetzt versucht jeder von euch mittels fragen die nur mit ja oder nein beantwortet werden können zu erraten wer man ist. fragen zum beispiel bin ich weiblich bin ich berühmt bin ich im fernsehn zu sehn usw....

Legt Euch verschiedenfarbige Din A 4 Blätter auf den Boden und dann spielt Ihr Twister. Kennst Du das? Also z.B. rechten Arm auf Blau, linkes Bein auf Grün usw. Bis man sich dann irgendwann ordentlich verknotet hat. Natürlich müssen das beide gleichzeitig machen, sonst schockt das nicht.

46

Ansonsten macht sowas wie Gymnastik ... Vorwärtsrolle, Handstand üben, Sit ups, usw. Da fällt Euch bestimmt was ein.

Fangen spielen kommt auch immer gut in der Wohnung .... aber bitte aufpassen, dass Muttis gute Vasen nicht zu Bruch gehen.

0

Wie kann ich Ps4 Spiele Verstecken?

Hallo. Ich kaufe mir bald eine Ps4 und werde mir auch Black Ops 3 holen. Meine Kinder werden die Konsole auch benutzen. Kann ich irgendwie heruntergeladene Spiele in einem Ordner Verstecken so dass man sie nicht einfach sieht? Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook spiele löschen?

Ich habe auf Facebook das Spiel "Crazy Taxi"installiert, wollte das aber nur testen, und jetzt will ich es wieder löschen, aber ich weiß nicht wie, ich möchte es komplet löschen, nicht nur irgendwie verstecken. BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

Ps4 spiele vor Freunde verstecken?

Hallo, also versuche es zu erklären.
Habe mir ein ps4 spiel auf dem Store gekauft. Ein Freund von mir möchte es sich von meinem Account aus Downloaden.
Jetzt die Frage :
Kann ich meine ganzen anderen spiele vor meinem Freund verstecken? So dass er nur dieses eine spiel Downloaden kann und nicht die ganzen anderen spiele? Oder kann man es irgendwie so machen dass er nur dieses eine bekommt.

Für alle die sich jetzt denken wieso darf er nicht alle von mir Downloaden : bis jetzt habe ich alle spiele gekauft weil er zu geizig dafür ist. Und da ich ihm versprochen hatte dass er dieses Spiel von mir haben kann, möchte ich nicht dass er auch noch die ganzen anderen (ohne diese zu bezahlen) hat.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Freue mich über jede Antwort!
Vielen Dank ☺️

...zur Frage

Wie Hund beim Spaziergang auslasten?

Also, Ich habe einfach keine Ahnung wie ich unsere Lucy 11 Monate beim Spaziergang auslasten kann.... Ich habe schon so viele Sachen probiert (Ballspiele, mich Verstecken, mit der Reizangel spielen, irgendetwas verstecken das sie suchen soll, über Baumstämme gehen,...) Aber sie hat einfach überhaupt keine Lust auf das alles... Ich ernte jedes mal nur verächtliche Blicke von ihr, selbst wenn ich ihre geliebte Reizangel auspacke.. Aber sobald ich zuhause angekommen bin hat sie mega lust auf all die Spiele und Suchaufgaben. Jetzt hohle ich das beim Spaziergang "versäumte" einfach zuhause im Garten nach.

Mache ich etwas falsch, oder ist sie einfach vom Charakter her so, dass sie eigenständig ihr Ding durchziehen will. Oder ist unsere Bindung zu gering? Ich mache mir wirklich Sorgen, weil ich will ja eine gute Hundemama abgeben.. :/

...zur Frage

Wo finde ich die Aufnahmen von GTA online?

Hi, ich spiele GTA online auf der PS4 und ich finde die Aufnahmen irgendwie nicht, weißt Du vielleicht wo die sich verstecken?

Ich Danke Dir im Voraus!

...zur Frage

Katze alleine silvester?

Hallo ich habe eine Frage Unsere Katze feiert dieses Jahr das erste mal silvester mit. Und leider sind wir aus persönlichen Gründen nicht zuhause. Und kommen erst am 1.1 wieder gegen mittag Kann man es für die Katze angenehmer machen oder sie irgendwie bruhigen. Oder wird sie angst haben Wir lassen meinen Bettkasten auf wi sie sich verstecken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?