"suche lovesongs"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe auch Songs von Unbekannten Interpreten. Nenne dir mal ein paar richtig gute ;)

40 days and 40 nights - Sammie Why - Sean Garrett Donnie - Taking it well 112 - All my Love IBU - Broken Record LeMarvin - Changing my way Jay Sean - Stay

sollten alle bei youtube zu finden sein . Sind meine Favoriten, also wirklich traurig ;)

The Days Go By von Feathers and Stars und hör auf jeden Fall mal in das Album "keine Zeit verlieren" von Kenneth Estrada auf www.kenneth-estrada.bandcamp.com rein. Ein ganzes Album über unerfüllte Liebe und Songs, die kaum bekannt sind.

http://www.youtube.com/watch?v=_gFtofzvdng

also dieses video treibt immer wieder auf´s neue mir tränen in die augen, es ist sehr traurig und tiefsinning. hoffe du magst das lied. es ist ein koreanisches lied, deswegen glaube ich nicht dass du es kennen könntest. ;) viel spaß!^^ Because I´m a Girl - Kiss http://www.youtube.com/watch?v=A0BAssXgeHs