Gesellschaftsspiele mit ca. 15 Personen!

7 Antworten

hay, ich empfehle immer wieder gerne das Gesellschaftsspiel Activity es macht Spaß und ist was für alle man. Müsste es auch zum kleinen Preis bei dir in der Nähe geben wenn du nicht irgendwo in den Wallerkutten wohnst. MfG 1337

Wewölfe im Düsterwald ist absolut genial und für so viele geradezu perfekt!

wie geht das denn ?

@97julia26

Es geht darum, dass ein paar Werwölfe ein Dorf umbringen wollen. Jede Nacht töten sie einen. Die Dorfbewohner stimmen dann jeden Tag über ab, wenn sie umbringen wollen (in der Hoffnung dass es einer der Werwölfe ist) Dabei gibt es halt ein paar Spezielle, die das wissen könne, zum Beispiel das Blinzelmädchen, das nachts auch gucken darf. aber die müssen eben aufpassen, da sie sonst in der Nacht selber umgebracht werden. Ein super Spiel gibt es in den meisten Spielwarengeschichten. wobei man die Karten theoretisch auch selber schreiben kann.

also wir haben neulich auf der klassenfahr Werwolf gespielt, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber und hat ddas allen ziemlich gut gefallen

*uns hat das p.s. wir haben das auch teilweise mit 30 personen oder mehr gespielt