Spiele für frauen auf xbox one?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ori and the Blind Forest, Rayman Legends, Child of Light, Minecraft, Just Dance oder Zoo Tycoon. Das sind zwar keine "Frauenspiele", zumindest nicht nach meiner Auffassung des Begriffs "Frauenspiele", aber dennoch denke ich, dass diese Spiele dir vll. am ehesten zusagen könnten, wenn du eben keine Ego-Shooter usw. spielen möchtest :)

Liebe Grüße

MoenchimWald

Need for Speed oder Grand Theft Auto :) Guitar Hero Live, Minecraft, Kung Fu Panda :D oder Plants vs. Zombies Vielleicht ist was für dich dabei ;)

Es gibt keine "Frauenspiele" browse einfach im Internet durch xbox spiele schau was dor gefällt

Life is Strange