Spiele für die Nintendo Switch?

Horizons934  07.03.2023, 14:54

Welche Altersklasse

Ziko90804
Fragesteller

Ab 16

6 Antworten

Nintendo ist ja mehr so mit Kinderspielen bekannt geworden und ich spiele viele von denen auch:

Mariokart (Klassiker)

Animal Crossing (eigene Insel aufbauen als Leiter)

Minecraft (Ja eigentlich Microsoft aber finde es trotzdem gut)

Das sind meine 3 Favourites

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann die The Legend of Zelda Breath of the Wild und The Legend of Zelda Tears of the Kingdom empfehlen. Sind beides mega gute Spiele

Um dir Spiele zu empfehlen würde ich gerne wissen ab welchem Alter du sie gerne hättest. Ich bin, wenn ich weiß ab welchem Alter du sie willst, gerne bereit dir zu helfen und freue mich weiterhelfen zu können.

Ziko90804
Fragesteller

Also ab 50€ Zelda breath of the wild

Für 20€ Lego City undercover

Oder Minecraft

(Die Preise könne sich geändert haben)

Das sind die Spiele die ich mag

Viel Spaß 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag : Miitopia, Mario Kart, Animal Crossing, Splatoon, Pokémon Games, Just Dance, Magical World, Demon Slayer, Naruto Shippuden, Little Nightmares, Spielestudio, Skyrim als Beispiele jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby